Aktueller und vorerst finaler Stand (164 Positionen): 12.02.2017 (15:30)
http://www.mouser.de/ProjectManager/ProjectDetail.aspx?AccessID=4e2c4913cd 1x Trafo ETC4-1-2TR (als Ersatz für den TC4-1W auf dem DSP Board) hinzugefügt
folgende Änderungen durchgeführt:
10 Stück 10uF 50V auf 1206 geändert (laut BOM 0805 und passen so nicht)
10 Stück 22nF 50V auf 1206 geändert (waren in Arturs BOM nicht spezifiziert und ich hatte 0805 angenommen -> passen so nicht)
10 Stück 10uF 16V Tantal ergänzt (Fehler in Arturs BOM - zu wenig aufgelistet)
5 Stück 33nF 50V 0805 hinzugefügt (fehlen in der BOM)
Ich habe jetzt alle Halbleiter und Tantal Elkos verbaut und es passt soweit
Widerstände und Keramikkondensatoren habe ich noch nicht alle drauf, sieht aber gut aus....
wer Fehler findet oder Änderungswünsche hat bitte melden - pflege ich dann umgehend ein.
nochmal der Hinweis:
der Warenkorb wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen angelegt und ich selber habe danach
meine Teile bestellt.
hier gilt auch Uwes Satz aus dem Relais Thread:
Bevor ihr bestellt und mir evtl. ein Fehler unterlaufen ist der Hinweis: Ich übernehme keine Gewähr für die Korrektheit der Daten. Es können keine Gewährleistungsansprüche abgeleitet werden. Es liegt in der Verantwortung jedes einzelnem die Korrektheit zu überprüfen. Bestellung erfolgen auf eigene Gefahr!
Anmerkung zu den Stückzahlen:
Viele Teile im Warenkorb wurden von mir stückzahlmäßig aufgerundet um, hauptsächlich bei
Widerständen und Kondensatoren, eine günstigere Rabattgruppe zu erreichen -> i.d.R. immer "ab 10".
So kann es halt sein dass bei 3 erforderlichen Widerständen tatsächlich 10 im Warenkorb sind.
Beispiel Staffelpreis Widerstände
Rechnet mal nach..... 3 Stück vs. 10 Stück
1 bis 9:
0,094 € Stück => 0,282 Euro
ab 10:
0,014 € Stück => 0,140 Euro
10 Widerstände kosten nur halb so viel wie 3