Nachricht vom OM Harald-OE6GC....
die Leiterplatten sind bestellt und es wird ca. 4 Wochen dauern bis die aus Fernost eintreffen.
Ich denke das wird für uns kein Problem darstellen. Dafür sind die sehr günstig.
Harald gibt sie dann zum Selbstkostenpreis weiter.... Kosten erfahre ich erst später.
Es ist, wie im PDF gezeigt, die Platine die das Teensy 3.2 Board und das 2.8" TFT trägt mit direkt angebrachter
Kopplerplatine die man bei Bedarf abtrennen kann. (Könnte ich dann im QRL machen falls jemand keine Möglichkeit hat)
Zusätzlich gibt es ein zweite Kopplerplatine - die kann man dann ggf. für einen VHF Messkopf verwenden!
Ich halte Euch auf dem Laufenden.....
zwischenzeitlich kaufe ich schon mal für mich die Bauteile ein - Stückliste siehe PDF oben.
Das TFT bekommt man haufenweise bei eBay, Amazon und beim Ali.
Ich habe es hier in DL bestellt - etwas teurer, aber ich wollte das zum testen möglichst schnell haben.
Da ich auf den Touch verzichte und lieber den Drehgeber verwende, habe ich den Touch abmontiert.
Das TFT ist dadurch nochmal eine Ecke brillanter
Das Teensy 3.2 Board kann man bei eBay, Reichelt, Exp-Tech, Watterott und Amazon kaufen.
Nebenbei bemerkt: es lohnt sich mit dem Teensy Projekt mal näher zu befassen.
Ich habe hier das zur Zeit stärkste Board V3.6 welches mit 180MHz getaktet wird (240MHz overclock!)
Es wird über die Arduino Umgebung programmiert und direkt via USB geflasht.
Eine V4.0 ist in der Pipeline - die soll angeblich mit 600MHz laufen.
Pauls Forum zum Teensy Projekt:
https://forum.pjrc.com/forum.php