Hallo Gast,
Du hast auf dem DSP Board Deckel gemacht? Also nicht nur Stege? Ich habe mal nur Stege gemacht, also Trennwände. Dann beim Potato einen Deckel und auch beim DDS Chip.
Weiter habe ich beim Blech, einen Deckel aufgesetzt, dass die grosse Spule bei der Stromversorgung "gedeckelt" ist.
Es wirkte ich aus auf Pfeifstellen und Rauchen.
Das Rhythmische Prozessor Knacken (Eher rascheln..) ist zwar leiser geworden um die eine oder andere S-Stufe, aber nicht völlig weg. Es ist nur an gewissen Stellen hörbar. Bei 14100 nicht, das war eine Falschmeldung... Drehe mal auf 14.121 MHz. Da habe ich das knackende Geräusch mit S8 !! Es ist nicht mehr nur knackend/rauschen sondern eher ein rhythmisches Pfeifen. Ich habe dies aber schon auf Videos von Artur gehört. Es muss Systembedingt sein. Und es würde mich extrem wundern, wenn Du das nicht hast/hörst. Denn dann müsste ich fragen, was hast Du anders gemacht. Möglich, dass das Abdeckeln auf der DSP Platine viel bringen könnte (da wo ich nur Trennwände habe).
Kannst Du das mal verifizieren. Antenne weg und einfach auf diese Frequenz gehen.
Gruss
Reto